AA

Kate Hudson: Gefangen im Liebes-Dreieck?

Kate möchte sich bald entscheiden
Kate möchte sich bald entscheiden ©EPA, AP
Schauspielerin Kate Hudson soll zwischen ihrem Co-Star Colin Egglesfield und 'Muse'-Frontmann Matt Bellamy hin- und hergerissen sein.
Kate Hudson Januar 2010
Sexy Schauspielerin Kate Hudson im Herbst 2009
Kate Hudson: Feiern gegen den Liebeskummer
Kate Hudson: Feuchtfröhlicher Abend mit Promi- Freundinnen

Die Bürde mit den Boys: Berichten zufolge kann sich Kate Hudson (31) angeblich nicht entscheiden, wem sie ihr Herz schenken soll – einem britischen Rockstar oder einem amerikanischen Leinwand-Beau.

Die schöne Blondine (‘Bride Wars – Beste Feindinnen‘) genoss in den letzten Wochen einige romantische Date mit ‘Muse’-Frontmann Matt Bellamy, es wurde sogar behauptet, die beiden Stars seien ein Paar. Jetzt aber kam ans Licht, dass Kate Hudson angeblich in einer Liebes-Krise steckt, weil sie sich zu ihrem ‘Something Borrowed‘-Co-Star Colin Egglesfield hingezogen fühle. 

Ein Eingeweihter erklärte die Situation im ‘Look’-Magazin näher: “Kate sitzt morgens in ihrem Make-up-Trailer, seufzt und sagt, sie könne nicht weiterhin beide Jungs treffen. Sie meint, das Verrückte an der Sache sei, dass sie beide auf die gleiche Art mag und sich zu entscheiden sehr hart für sie werde.” Um das Dilemma perfekt zu machen, haben selbstverständlich beide Männer die Anlagen richtig gute Lover für Hudson abzugeben. Der Insider verdeutlichte: “Ich denke, sie und Colin haben mehr gemeinsam, aber er könnte zu normal für sie sein. Während Matt diese kantige, skurrile Seite hat, die Kate so liebt.”

Die Aktrice soll Bellamy angeblich vor knapp fünf Wochen über gemeinsame Freunde in einer Hotelbar in New York kennengelernt haben. Mit ihm habe sie augenblicklich eine Verbindung gespürt, hieß es. Das Paar steht seither in regem Kontakt. “Sie hat ein Faible für junge Rocker-Typen und Matt ist wirklich sexy”, wusste der Insider zu berichten. “Es ist, als kriege sie nicht genug von Matt und scheinbar steht sie voll auf ihn. Sie haben eine verrückte Chemie.”

Nichtsdestotrotz verbringt Hollywoods Grinsekatze momentan auch sehr viel Zeit mit ihrem Co-Star Colin Egglesfield. Die beiden drehen den Film ‘Something Borrowed’ zusammen und albern Augenzeugen zufolge die ganze Zeit miteinander herum. Angeblich sollen sie sich auch nach Feierabend noch treffen, um Zeit miteinander zu haben. Der Alleswisser konnte auch hierzu etwas berichten: “Colin und Kate tranken in den Drehpausen zusammen Wein am Set und Kate konnte nicht aufhören zu lächeln. Die meisten Abende verbringen sie zusammen in ihrem Hotel bei gemütlichen Abendessen. Die Chemie zwischen den beiden Schauspielern beschrieb der Geheimnislüfter romantisch: “Colin scheint ganz fasziniert von ihr zu sein, er ist sehr aufmerksam und sie bringen einander zum Lachen. Als sie in den Hamptons waren, haben sie nach Drehschluss lange Spaziergänge am Strand gemacht.”

Die Leinwand-Beauty soll indes Freunden gegenüber angekündigt haben, sich demnächst zu entscheiden. “Das Letzte, was sie will, ist jemanden zu verletzen”, betonte der Insider abschließend. “Sie weiß, dass sie sich bald entscheiden muss.” Bleibt zu hoffen, dass Kate Hudson schnell aus ihrer Liebes-Zwickmühle herausfinden wird. 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Hudson: Gefangen im Liebes-Dreieck?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen