AA

Kellan Lutz liebt eine großzügige Frau

Kellan Lutz hat eine großzügige Freundin
Kellan Lutz hat eine großzügige Freundin ©AP
Die Freundin von 'Twilight'-Beau Kellan Lutz ersteigerte eine von ihrem Lover signierte DVD für knapp 165 Euro.
Twilight-Star Kellan Lutz
Kellan Lutz für Calvin Klein
Kellan Lutz modelt für Calvin Klein
Kellan Lutz bleibt bei 'Twilight'

Die Liebstevon Schauspieler Kellan Lutz (25), AnnaLynne McCord (22), legte knapp 165 Euro für eine signierte DVD von ihrem Schatz hin.
Der Schönling aus ‘Twilight’ und die ehemalige ‘90210’-Nixe sollen schon seit letztem Jahr zusammen sein, sprachen bisher aber nicht über ihre Beziehung.

Vor kurzem wurde die Blondine auf einer Charity-Auktion gesichtet, wo eine DVD, unterschrieben von Kellan Lutz, unter den Hammer kam. Die Schauspielerin war sichtlich aufgeregt und begann sofort mit ihren Freundinnen zu flüstern und kichern.

Nach einem heißen Bieter-Wettkampf ging AnnaLynne McCord als Siegerin hervor und nahm das wertvolle Stück Plastik für stolze 165 Euro mit nach Hause. Die beiden Jungstars lernten sich am Set zu ‘90210’, dem Remake der US-Kult-Serie ‘Beverly Hills, 90210’, kennen, als Lutz dort einen Gastauftritt absolvierte. Obwohl keiner von beiden je die Beziehung kommentiert hat, werden die beiden Blondköpfe oft auf Dates oder bei gemeinsamen Urlauben gesehen.

Gerade Kellan Lutz spricht nicht gerne über sein Privatleben. Was der Schauspieler allerdings einmal eingestanden hat, war, dass seine Beziehungen meistens mehr Zufall als Kalkül seien. “Ich denke nicht darüber nach, mit wem ich ausgehen will”, erklärte der Frauenschwarm kürzlich. “Ich falle eher in solche Situationen und dann sage ich: ‘Oh, ich date dich gerade!'”

Hoffentlich stößt sich AnnaLynn McCord nicht an Kellan Lutz’ Herangehensweise.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kellan Lutz liebt eine großzügige Frau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen