AA

Rihanna mit Drogen erwischt

Was ist denn bloß in Rihanna gefahren? Die Sängerin wurde jetzt mit Drogen erwischt! Laut Media Takeout wurde gemeinsam mit einigen Freunden in ihrem Hotelzimmer auf Barbados beim Marihuana-Rauchen erwischt. Das war allerdings nicht die einzige Katastrophe.
Sexy Superstar Rihanna
Rihanna und ihre Looks

Nachdem durch die Raucherei der Alarm ausgelöst worden war, musste das Security-Personal ihr Zimmer durchsuchen. Das Ergebnis: Das Zimmer war in einem so schlimmen Zustand, dass die 22-jährige Sängerin Hausverbot in dem Hotel bekam. Rihanna behauptet ja gerne von sich ein „ganz braves Mädchen” zu sein. Mit so einer Aktion benimmt sie sich aber nicht besser als irgendein Rüppel-Rapper

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rihanna mit Drogen erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen