AA

Sportwagen knallt in OÖ gegen Baum: Drei Schwerverletzte

Die drei Männer wurden schwer verletzt.
Die drei Männer wurden schwer verletzt. ©APA/FF NEUHOFEN IM INNKREIS
Drei Männer sind am Samstag gegen 14.30 Uhr mit einem Sportwagen in Mehrnbach (Bezirk Ried im Innkreis) frontal gegen einen Baum geprallt.
Bilder der Unfallstelle

Der 35-jährige Lenker dürfte aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abgekommen sein, teilte die Polizei OÖ auf APA-Anfrage mit. Er und ein 22-Jähriger im Fonds wurden schwer, sein 41-jähriger Bruder am Beifahrersitz lebensgefährlich verletzt.

Ersthelfer befreiten 22-Jährigen aus Sportwagen

Ein Ersthelfer befreite den 22-Jährigen über das Schiebedach. Die Feuerwehr entfernte Dach und Türen des Wagens, bevor Fahrer und Beifahrer von Notärzten versorgt werden konnten. Anschließend wurden sie von der Feuerwehr Neuhofen aus dem völlig demolierten Fahrzeug geborgen. Die beiden Brüder aus dem Innviertel und der jüngere Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck wurden ins Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Grenznah
  • Sportwagen knallt in OÖ gegen Baum: Drei Schwerverletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen