AA

Stadt Salzburg: Fußgängerin (56) wird von Bus erfasst

Eine 56-jährige Fußgängerin wurde vom Bus erfasst.
Eine 56-jährige Fußgängerin wurde vom Bus erfasst. ©Bilderbox/Symbolbild
Eine 56-jährige Fußgängerin wurde am Sonntagnachmittag in der Stadt Salzburg vom Bus erfasst. Die Frau wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Ein 48-jähriger Buslenker fuhr am Sonntagnachmittag mit dem Bus vom Mirabellplatz stadtauswärts. Unvorhersehbar betrat eine 56-jährige Fußgängerin bei einem Schutzweg die Fahrbahn.

Fußgängerin von Bus erfasst

Trotz Vollbremsung konnte er den Zusammenprall nicht verhindern. Laut Polizei wurde die Frau vom Bus erfasst und stürzte. Sie erlitt Verletzungen an den Ellenbogen und am Knie. Mit der Rettung wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Stadt Salzburg: Fußgängerin (56) wird von Bus erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen