AA

Stalker-Alarm für Jennifer Aniston

Jennifer Anison's Stalker wurde festgenommen
Jennifer Anison's Stalker wurde festgenommen ©AP
Die 41-jährige Hollywood-Schauspielerin hat vor einem Gericht in Los Angeles eine einstweilige Verfügung gegen einen psychisch kranken Fan erwirkt.
Jennifer Aniston 2010
Video von Jennifer

Die Polizei hatte den Mann, Jayson Peyton, in der vergangenen Woche festgenommen, als er um Anistons Haus schlich, berichtet der Internetdienst TMZ.com am Dienstag. Er habe dort auf der Lauer gelegen und einen scharfen Gegenstand, ein Sackerl und eine Rolle Klebeband dabei gehabt, heißt es laut TMZ.com in dem entsprechenden Gerichtsdokument.

“Peyton ist ein besessener, psychisch kranker und von wahnhaften Ideen besessener Stalker – mit einer Vorgeschichte mit Gewalt und krimineller Belästigung.(…) Er wollte Aniston heiraten, weil er glaubt, dass sie eine Beziehung haben”, heißt es in dem Dokument als Begründung für die richterliche Verfügung weiter.

Der Fan hatte in der Vergangenheit auf sich selbst eingestochen und seine eigene Mutter mit einem Golfschläger angegriffen.

Die Polizei in Los Angeles war von dem Vater des Mannes in Pennsylvania benachrichtigt worden. Sein Sohn hatte ihm in einem Brief mitgeteilt, das er nach Kalifornien fahren wolle. Peyton hatte in den Lack seines Autos “Ich liebe Dich, Jennifer Aniston” eingeritzt.

Er befindet sich derzeit in einer psychiatrischen Klinik. Der einstweiligen Verfügung zufolge muss er außerdem mindestens 100 Schritte Abstand von der Schauspielerin, ihrem Haus und ihren Angestellten halten.

Video von Jennifer 2010

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Stalker-Alarm für Jennifer Aniston
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen