AA

StR. Markus Klien (FPÖ): Bürgermeister Amann soll sich endlich dem Ideenwettbewerb stellen.

StR. Markus Klien
StR. Markus Klien ©Vorarlberger Freiheitliche
Mitbewerber schlecht reden, schadet der Stadt Hohenems.

„Auch wenn wir Freiheitlichen damit gerechnet haben, dass Bürgermeister Amann in seiner Verzweiflung nicht davor zurückstecken wird, vor allem einen Mitbewerber, nämlich Dieter Egger  schlecht zu reden, werden wir seine Aussagen nicht so stehen lassen. Wir schimpfen nicht, sondern ziehen eine nüchterne Bilanz von 10 Jahren Bürgermeister Amann und die sieht nun mal mehr als mager aus. Das sehen nicht nur wir so, sondern auch die Bevölkerung. Über 80% lehnen das Verkehrskonzept ab, 80% wünschen sich mehr Belebung für Handel und Wirtschaft und 66% sehen die Entwicklung der Stadt negativ. Das sind die nüchternen  Fakten“, so der freiheitliche  Stadtrat Markus Klien zum Rundumschlag von Bgm. Amann!

Laut Klien ist es halt einfach Tatsache und nicht wegzureden, dass das sogenannte Verkehrskonzept seinen Namen nicht verdient und viele Verkehrsteilnehmer verzweifeln lässt. Ebenso weiß Bürgermeister Amann, dass die Emsbachverbauung falsch aufgesetzt und umgesetzt wurde. Und dass, wie in den letzten Wochen peinlicherweise public geworden, brisante Verwaltungsakten zum Schaden der Stadt in den Schubladen liegen gelassen wurden und Verträge fehlerhaft sind, lässt sich halt auch nicht mit Angriffen auf Mitbewerber so einfach weg reden.

Aufbruch. Hohenems kann mehr.

„Wir sind der festen Überzeugung, dass Hohenems ein großes Potential hat und mehr kann, als das was in den letzten Jahren von Bgm. Amann geleistet wurde. Es braucht den Aufbruch in Hohenems. Weniger Konzepte und Studien, mehr Entscheidungs- und Umsetzungskraft. Wir werden uns für ein bürgerfreundliches Rathaus, bessere Verkehrslösungen, rasche Bauverfahren und ein wirtschafts- und investitionsfreundliches Klima sowie eine aktive Unterstützung unserer Vereine, einsetzen. Dafür werden wir sorgen“,  skizziert StR. Klien den Weg in eine bessere Zukunft.

„Dieter Egger hat seinen Weg und seine  Ideen  für Hohenems sachlich und klar aufgezeigt. Dasselbe ist auch von Amann zu erwarten. Krampfhaftes schlecht reden, von engagierter Mitbürger bzw. Mitbewerber ist eines amtierenden Bürgermeister nicht würdig“, appelliert StR. Markus Klien an mehr Sachlichkeit.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • StR. Markus Klien (FPÖ): Bürgermeister Amann soll sich endlich dem Ideenwettbewerb stellen.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen