AA

Streit in Salzburg endete mit abgebissenem Ohrläppchen

Salzburg-Stadt - Bei einem heftigen Streit wurde am Samstag gegen 4.20 Uhr in der Stadt Salzburg einem 22-jährigen Mann mit türkischem Migrationshintergrund von einem Unbekannten das linke Ohrläppchen abgebissen. Laut Zeugen dürfte der mutmaßliche Täter russischer oder tschetschenischer Herkunft sein, teilte die Polizei mit.

Zu der Auseinandersetzung war es in der Schwarzstraße in der Salzburger Innenstadt gekommen. Passanten hatten die Polizei verständigt. Der 22-jährige hatte zunächst versucht, seinen Gegner mit einem Würgegriff zu Boden zu bringen, wobei ihm von seinem Kontrahenten das Ohrläppchen abgebissen wurde. Das Opfer wurde in Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Streit in Salzburg endete mit abgebissenem Ohrläppchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen