AA

Streit in Wien-Simmering eskaliert: Mann mit Messer bedroht

Ein 32-Jähriger ist in Simmering mit einem Messer bedroht worden.
Ein 32-Jähriger ist in Simmering mit einem Messer bedroht worden. ©APA (Symbolbild)
Am Dienstagabend kam es in Wien-Simmering zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Im Zuge dessen ist ein 32-Jähriger mit einem Messer bedroht und von seinem Kontrahenten verfolgt worden. Der Beschuldigte wurde festgenommen.

Laut Polizei ereignete sich der Vorfall in der Zippererstraße am Dienstag um 21.12 Uhr. Mehrere Personen sind in Streit geraten und im Zuge des Streites habe der mutmaßliche Täter Roland R. (26) ein Messer gezogen und einen 32-Jährigen bedroht. Dieser flüchtete zu Fuß und wurde von R. verfolgt, blieb jedoch unverletzt. Wenig später konnte der Beschuldigte von Polizeibeamten festgenommen werden, das Messer wurde sichergestellt.

Mehr Nachrichten aus dem 11. Bezirk finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Streit in Wien-Simmering eskaliert: Mann mit Messer bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen