AA

Streit nach Hochzeitsbesuch: Sohn schlägt Vater bewusstlos

Ein 26-Jähriger wurde festgenommen, nachdem er seinen Vater bewusstlos schlug.
Ein 26-Jähriger wurde festgenommen, nachdem er seinen Vater bewusstlos schlug. ©APA (Sujet)
Nach einer Hochzeitsfeier geriet ein Ehepaar während der Taxifahrt in Streit. Beim Verlassen des Fahrzeuges ging der 26-jährige Sohn auf seinen Vater los und schlug ihn bewusstlos.

In der Nacht auf Sonntag stiegen ein 43-Jähriger Mann, seine Frau und der 26-jährige Sohn nach einer Hochzeitsfeier in ein Taxi. Während der Fahrt geriet das Paar in Streit, wobei der Mann seine Frau auch geschlagen haben soll. In der Schellhammergasse in Wien-Ottakring verließen die drei das Taxi. Der 26-Jährige attackierte auf der Straße seinen Vater mit Faustschlägen, sodass der Mann stürzte, verletzt zu Boden ging und kurzzeitig bewusstlos war.

Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete der Sohn, konnte jedoch kurze Zeit später festgenommen werden.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Streit nach Hochzeitsbesuch: Sohn schlägt Vater bewusstlos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen