AA

Streit zwischen Lugner und "Spatzi" eskaliert

Bei Richard und Cathy Lugner brennt der Baum.
Bei Richard und Cathy Lugner brennt der Baum. ©APA/Neubaur
Mit freizügigen Fotos und Partys in Hugh Hefners Playboy-Villa hat "Spatzi" in den letzten Tagen für Aufsehen gesorgt. Nun herrscht aber Eiszeit mit Ehemann Richard Lugner.
Spatzi mit Busen-Selfie

Offenbar ist der Baulöwe über Spatzis-Aktionen nicht gerade begeistert. Deshalb ließ er in der Tageszeitung ÖSTERREICH verlauten, dass die „Gesponsin“ am Ball wegen Jetlags einschlafen könnte.

 

Cathy Lugner wirbt für sich auf Facebook. / Cathy Lugner/Facebook
Cathy Lugner wirbt für sich auf Facebook. / Cathy Lugner/Facebook ©Cathy Lugner wirbt für sich auf Facebook. / Cathy Lugner/Facebook

“Spatzi” droht mit Boykott

Das lässt Cathy Lugner allerdings nicht auf sich sitzen. Sie droht nun sogar mit einem Opernball-Boykott, der am Donnerstag stattfindet. „Er macht sich über mich öffentlich lustig – und das tut man in einer Ehe nicht“, wettert sie im Talk mit ö24-Radio. „Ihr werdet sehen, ob ich am Opernball bin. Ich weiß es nicht. Vielleicht will der Richard mich nicht mehr mitnehmen.“

Unterwegs mit Mario-Max

Nicht gerade förderlich waren da auch das Treffen mit Salzburgs Mario-Max Schaumburg-Lippe, mit dem sie in Los Angeles die Playboy Mansion besuchte und freizügig auf Facebook posierte. „Es gefällt mir nicht alles, was sie da gemacht hat“, gibt Lugner zu. Heute kehrt Spatzi zurück nach Wien, so oe24.at.

  • VIENNA.AT
  • Unterhaltung
  • Streit zwischen Lugner und "Spatzi" eskaliert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen