AA

Studentin auf Fahrrad von Räuber angegriffen

Der Täter konnte flüchten. Die Studentin blieb unverletzt.
Der Täter konnte flüchten. Die Studentin blieb unverletzt. ©Bilderbox
Eine 29-jährige Studentin wurde in der Nacht auf Dienstag in der Stadt Salzburg von einem unbekannten Mann überfallen. Der Täter griff die Frau in einer Seitenstraße an und versuchte ihr die Umhängetasche zu rauben.

Die 29-Jährige fuhr am Montag gegen 22.30 Uhr mit dem Fahrrad zur Arbeit. Als sie in eine Seitenstraße einbiegen wollte, wurde sie von einem unbekannten Mann angegriffen und am Arm gepackt. Der Täter versuchte die Studentin vom Fahrrad zu ziehen, was ihm aber aufgrund der heftigen Gegenwehr nicht gelang. Daraufhin versuchte er die Umhängetasche der Frau loszureißen, auch daran scheiterte er.

Die Studentin konnte sich wehren, trat in die Pedale und entkam dem Täter. Die Studentin wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Studentin auf Fahrrad von Räuber angegriffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen