AA

Stuhlfelden: Sechs Pkw in Crash auf B168 verwickelt

Sechs Pkw waren am Freitag in einen Unfall auf der B168 verwickelt.
Sechs Pkw waren am Freitag in einen Unfall auf der B168 verwickelt. ©Bilderbox
Sechs Pkw waren Freitagvormittag auf der B168 in Stuhlfelden (Pinzgau) in einen Unfall verwickelt. Verletzt wurde bei der Massenkarambolage glücklicherweise niemand, der Blechschaden ist enorm.

Ein 64-jähriger Pkw Lenker aus den Niederlanden fuhr am Freitag kurz nach 11 Uhr auf der B168 in Stuhlfelden auf eine Kolonne vor ihm stehender Pkw auf. Dabei wurden insgesamt fünf Fahrzeuge aufeinander geschoben. Ein nachkommender Pkw-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte mit seinem Fahrzeug in das Auto des Niederländers.

Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Ein etwa eineinhalb Jahre altes Mädchen wurde vorsorglich zur Untersuchung in das Krankenhaus Mittersill gebracht. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden. Die Straße war für eine Stunde nur erschwert passierbar und kurzfristig komplett gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Stuhlfelden: Sechs Pkw in Crash auf B168 verwickelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen