AA

Südburgenland: Wiener Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Ein Radfahrer aus Wien kam im Burgenland zu Sturz und wurde verletzt
Ein Radfahrer aus Wien kam im Burgenland zu Sturz und wurde verletzt ©APA (Sujet)
Am Samstagnachmittag kam ein 37 Jahre alter Radfahrer in Strem im Bezirk Güssing zu Sturz und blieb schwer verletzt auf der Straße liegen.

Der Radfahrer dürfte auf der B56 am Voderreifen hantiert haben und dadurch selbst zum Sturz gekommen sein. Ein nachkommender PKW-Lenker leistete an Ort und Stelle Erste Hilfe und alarmierte die Einsatzkräfte, der 37-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Burgenland
  • Südburgenland: Wiener Radfahrer bei Sturz schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen