AA

Tadic wechselt von Sturm zu türkischem Zweitligisten

Tadic wechselt in die türkische zweite Liga
Tadic wechselt in die türkische zweite Liga
Sturm-Graz-Torjäger Josip Tadic wechselt zum türkischen Fußball-Zweitligisten Balikesirspor. Der aktuelle Tabellenachte gab auf seiner Homepage bekannt, dass der 28-jährige Kroate einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis Sommer 2018 unterschrieben habe. Sturm bestätigte den Transfer. Tadic war im Sommer 2014 zu Sturm gekommen und hätte noch bis Saisonende Vertrag bei den Grazern gehabt.


Sturm Graz bestätigte schließlich am Samstagnachmittag, dass man Josip Tadic die Freigabe erteilte habe. Der 28-jährige Kroate hatte für die Steirer insgesamt 41 Pflichtspiele bestritten und dabei zehn Tore erzielt.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Tadic wechselt von Sturm zu türkischem Zweitligisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen