AA

Tamara Ecclestone nackt im Mai-Playboy

Tamara Ecclestone zog sich für den Playboy aus.
Tamara Ecclestone zog sich für den Playboy aus. ©Tony Kelly für Playboy 05/2013
Bernie Ecclestones Tochter Tamara ließ sich nun nackt im Mai-Playboy ablichten. Im Interview mit dem Männermagazin sprach sie über ihren Übervater, Schwesternrivalität und Haarshampoo.

Milliarden-Erbin Tamara Ecclestone ließ nun die Hüllen im Mai-Playboy fallen und sprach im Interview unter anderen über die bevorstehende Hochzeit und ihren Übervater.

Auszug auf dem Playboy-Interview mit Tamara Ecclestone:

Wer glaubt, wir hätten Tamara Ecclestone mit Geld ködern können, der kennt die 29-jährige Engländerin schlecht. Sehr schlecht. Immerhin ist Papa Bernie der Formel-1- Boss und nach Angaben von „Forbes“ der 353st reichste Mann der Welt. Vor ein paar Jahren überschrieb er seinen beiden Töchtern Tamara und Petra und seiner (heutigen Ex-)Frau Slavica als Vorab-Erbe einen Fonds im Wert von 3,5 Milliarden Euro. Und nun spielt Tamara mit ihrer jüngeren Schwester offenbar das Spiel „Wer führt das exklusivere Leben?“. Beispiel: 2011 heiratete Petra. Kosten der Feier: 14 Millionen Euro. Tamara, seit Februar verlobt, will das angeblich toppen. Länger, größer, schöner feiern. Oder: die Häuser der beiden. Tamaras Anwesen soll knapp 53 Millionen Euro wert sein, die Villa von Petra Ecclestone 66 Millionen.

“Das Beste an ihrem Haus ist wahrscheinlich die Kegelbahn. Seit ich sie dort besuche, bin ich richtig gut im Kegeln geworden“, sagt Tamara. Es versteht sich von selbst, dass wir diese bezaubernde Luxusfrau entsprechend pompös in Szene setzten: in einer Mansion in Los Angeles. Aber nun wieder zurück zur Frage: Warum wollte sie das? Weil sie arbeiten möchte, und zwar vor der Kamera. „Es langweilt mich, nichts zu tun. Ich könnte nicht immer nur Urlaub machen“, betont sie. „Menschen sagen, ich sei die europäische Paris Hilton. Aber ich bin das Gegenteil.“ Tamara studierte an der renommierten London School of Economics Soziologie und Gesellschaftspolitik und plant den Schritt zur Unternehmerin.

Ihr Projekt: eine Haarpflege-Serie. Und da sie ahnt, „ich werde nie so erfolgreich sein wie mein Vater“, stellt sie sich beruflich breit auf – und viel schöner, als er es könnte: Sie präsentierte im britischen und italienischen
Fernsehen bereits Sport- und Glamour-Formate und sich selbst in einer britischen Reality-Show. Nun beehrt sie uns. Ein konsequenter Schritt. Schon ihre Mutter Slavica Ecclestone, früher Armani-Model, gewährte einst gern mal tiefe Einblicke. „Es wäre daher etwas heuchlerisch von ihr gewesen, mir von dem Shooting abzuraten“, sagt Tamara.

Tamara Ecclestone wurde für den Playboy von Tony Kelly in Szene gesetzt.
Weitere Motive und die gesamten Interviews exklusiv nur unter www.playboy.de.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Tamara Ecclestone nackt im Mai-Playboy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen