AA

Taxenbach: Arbeiter stürzt drei Meter in die Tiefe

Der Mann wurde umgehend von einer Notärztin versorgt.
Der Mann wurde umgehend von einer Notärztin versorgt. ©Bilderbox
Schwere Kopf- und Rückenverletzungen hat sich ein 27-jähriger Arbeiter am Dienstagabend auf einer Baustelle in Taxenbach (Pinzgau) zugezogen als er drei Meter in die Tiefe stürzte.

Gegen 21.55 Uhr kam es in der Kitzlochklamm in Taxenbach zu einem Arbeitsunfall. Ein 27-jähriger Polier einer Baufirma war bei einem Baustellengelände mit dem Wechsel des Leuchtmittels an einem Arbeitsscheinwerfer beschäftigt. Dies tat er von einem Baucontainer aus.

Von Notärztin versorgt

Wie die Polizei mitteilt, stürzte der Mann dabei aus bisher unbekannter Ursache ca. drei Meter ab und verletzte sich dabei im Kopf und Rückenbereich. Er wurde nach der Erstversorgung durch die Notärztin mit dem Roten Kreuz in das UKH Schwarzach verbracht.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Taxenbach: Arbeiter stürzt drei Meter in die Tiefe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen