AA

Taxenbach: Sperre auf B311 nach Frontalcrash im Trattenbachtunnel

Die Feuerwehr war mit 20 Mann im Einsatz.
Die Feuerwehr war mit 20 Mann im Einsatz. ©SALZBURG24/Themenbild
Ein 62-Jähriger kam am Samstagnachmittag in Taxenbach (Pinzgau) in einem Tunnel auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal gegen den Pkw eines 40-Jährigen. Zwei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt.

Ein Crash im Trattenbachtunnel in Taxenbach forderte am Samstagnachmittag zwei Verletzte. Ein 62-jähriger Osttiroler kam im Tunnel auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal gegen den Pkw eines entgegenkommenden 40-jährigen Deutschen, berichtete die Polizei.

Tunnel-Frontalcrash in Taxenbach

Der deutsche Pkw-Lenker und seine 21-jährige Beifahrerin, ebenfalls aus Deutschland, wurden bei dem Crash verletzt. Das Rote Kreuz brachte sie in das Krankenhaus Zell am See verbracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Taxenbach war mit etwa 20 Feuerwehrleuten im Einsatz. Die B 311 war für eine halbe Stunde gesperrt, danach wurde der Verkehr wechselseitig freigegeben

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Taxenbach: Sperre auf B311 nach Frontalcrash im Trattenbachtunnel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen