AA

Taxifahrer bei Kollision mit Pkw verletzt

Der Taxifahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht.
Der Taxifahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht. ©FMT-Pictures/PM
Ein Taxi und ein Pkw sind in der Nacht auf Sonntag auf der Linzer Bundesstraße in der Stadt Salzburg kollidiert. Der Taxifahrer wurde verletzt ins Spital gebracht.
Taxi kollidiert mit Pkw

Der Taxilenker war in der Nacht auf der Bundesstraße stadteinwärts unterwegs. Der Pkw wollte von der Aglassingerstraße ebenfalls in Richtung Stadt fahren und dürfte das Taxi übersehen haben. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Der Taxilenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Beide Pkw wurden erheblich beschädigt.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Taxifahrer bei Kollision mit Pkw verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen