AA

Teeniestar Justin Bieber in Wien heiß erwartet: Konzert am Samstag

Justin Bieber beim Auftritt am Donnerstag in München - dasselbe Programm erwartet die Fans in Wien
Justin Bieber beim Auftritt am Donnerstag in München - dasselbe Programm erwartet die Fans in Wien ©EPA
Der kommende Samstag wird von zahlreichen Teenie-Girls heiß ersehnt: In Wien herrscht Kreischalarm, weil Teeniestar Justin Bieber in der Stadthalle gastieren und sein aktuelles Album "Believe" präsentieren wird. Günstig sind die Tickets nicht gerade, doch der Andrang wird riesengroß sein, wie schon der Tourstart am Donnerstag in München erwarten lässt.
Wien-Konzert geplant
Grüner Schleim und Preise
Bieber hat Diva-Allüren
Biebers "Believe"-Tour 2013

Am Donnerstagabend startete Justin Bieber seine Tour durch den deutschsprachigen Raum in der Münchner Olympiahalle. Unter tosendem Applaus schwebte der 19-Jährige zu Beginn der Show in München an Seilen hängend mit riesigen Flügeln auf dem Rücken auf die Bühne.

Mit “Believe” in Wien

Gut 11.500 “Beliebers”, so nennen sich die Fans von Justin Bieber, waren zu dem Konzert erschienen. Bieber hat trotz junger Jahre mehr als 15 Millionen Alben verkauft.

Die “Believe”-Show dauert rund zwei Stunden, die günstigsten Tickets in Wien wurden für wenig jugendfreundliche 58,50 Euro angeboten. Zum jetzigen Zeitpunkt sind lediglich noch zwei VIP-Ticket zu je 290 Euro erhältlich.

Justin Bieber bereits auf dritter Tour

Bieber ist bereits seit September vergangenen Jahres auf Tournee. In den vergangenen Wochen hatte der umschwärmte Sänger mit einer Konzertabsage in Lissabon und zwei Stunden verspätetem Konzertbeginn in England von sich Reden gemacht. Außerdem musste der Jungspund ein Konzert in London wegen Atemproblemen unterbrechen.

Es ist bereits die dritte Tournee des 19-jährigen Kanadiers. Justin Bieber wurde mit der Single “One Time” bekannt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Teeniestar Justin Bieber in Wien heiß erwartet: Konzert am Samstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen