AA

Thalgau: Pkw-Lenker rammt Straßenlaterne und Holzzaun

Der Pkw-Lenker krachte mit seinem Auto gegen einen Straßenlaterne und anschließend in einen Holzzaun.
Der Pkw-Lenker krachte mit seinem Auto gegen einen Straßenlaterne und anschließend in einen Holzzaun. ©Bilderbox
Ein Pkw-Lenker verlor in der Nacht auf Samstag in Thalgau (Flachgau) die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf den Gehsteig, krachte gegen eine Straßenlaterne und schleuderte schließlich noch mit dem Auto gegen einen Zaun. Ein Alkotest verweigerte der Mann.

Der 31-Jährige war gegen Mitternacht auf der Thalgauer Landesstraße (L103) von Eugendorf Richtung Thalgau unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dabei fuhr der Mann an der rechten Straßenseite auf einen Gehsteig und prallte schließlich gegen eine Straßenlaterne. Das Auto schleuderte noch gegen einen Holzzaun ehe es zum Stillstand kam. Der 31-Jährige blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Unfalllenker verweigerte einen Alkotest. Die Polizeibeamten nahmen den Mann an Ort und Stelle den Führerschein ab. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Salzburg-Umgebung angezeigt, berichtet die Polizei in einer Aussendung.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Thalgau: Pkw-Lenker rammt Straßenlaterne und Holzzaun
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen