AA

The Last: Naruto The Movie - Trailer und Informationen zum Film

Naruto und seine Kumpels kämpfen für den Frieden und für Gerechtigkeit - voller Action und mit einer guten Portion Humor. Nach dem großen Erfolg der japanischen Mangaserie des Schöpfers Masashi Kishimoto auch außerhalb ihres Ursprungslandes, entstanden ab 2002 Anime über den jungen Ninga-Kämpfer Naruto.

The Last” ist nun der insgesamt zehnte Naruto-Film, der es ins Kino schafft. Dabei sind zwei Jahre nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg vergangen. Nun droht jedoch der Mond, alles Leben auf der Erde zu zerstören, hat sich doch der Bösewicht Toneri Otsutsuki zur Aufgabe gemacht, die Menschheit auszulöschen. So rüsten Naruto und sein Team zum Kampf.

>> Alle Filmstartzeiten zu “The Last: Naruto The Movie”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kinostarts
  • The Last: Naruto The Movie - Trailer und Informationen zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen