AA

"The Voice of Germany": Schweizer Marc gewinnt Battle mit "Sweet Transvestites"

Der Schweizer begeistert vor allem mit der Einzigartigkeit seiner Stimme.
Der Schweizer begeistert vor allem mit der Einzigartigkeit seiner Stimme. ©facebook.com/MarcAmacherOfficial/
Es ist endlich soweit: Das erste Battle bei "The Voice of Germany" 2016 hat am Sonntag gestartet! Hier treffen Rocker auf Soul-Sänger und Songwriter auf Rapper! Auch der Schweizer Marc Amacher war mit dabei und begeisterte die Jury und das Publikum mit "Sweet Transvestites".
"The Voice of Germany"-Auditions
“The Voice of Germany”: Die Battles beginnen
"The Voice of Germany"-Battles

Alessio Loriga sang zusammen mit Darius Zander “Oh Jonny” von Jan Delay. Von einem Konkurrenzkampf war auf der Bühne nichts zu sehen, doch Yvonne musste sich für einen der beiden entscheiden. Auch wenn die anderen Coaches eher auf Darius’ Seite standen, entschied sich Yvonne für Alessio.

Steal-Deal für Bünyamin

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich auch Bünyamin Yazici und Flo Unger: Sie sangen den Song “Musik Sein” von Wincent Weiß und machten es Samu mit ihrer nahezu perfekten Performance ziemlich schwer. Samu entschied sich schlussendlich für Flo, doch auch Bünyamin bekam noch eine Chance, denn Andreas nutzte den Steal-Deal und sicherte ihm einen Platz in den Sing-Offs.

Kratzige, starke Stimmen

Das Duell der Power-Männer: Marc Amacher stand Michael Wansch im Ring gegenüber. Zwei kratzige, starke Stimmen prallten in diesem Battle aufeinander und brachten das Publikum zum Ausrasten. Auch die Coaches waren begeistert, doch Michi und Smudo mussten sich für einen von ihnen enscheiden. In die Sing-Offs nahmen sie deshalb Marc mit.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • "The Voice of Germany": Schweizer Marc gewinnt Battle mit "Sweet Transvestites"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen