AA

„Ti amo Italia“ auf dem Sängerball

Auch auf dem Sängerball 2004, damals noch in der Turnhalle Maximilianstr., war das Motto "Italien"
Auch auf dem Sängerball 2004, damals noch in der Turnhalle Maximilianstr., war das Motto "Italien" ©TF
Hohenems. Heute, Samstag 25. Jänner, findet um 20 Uhr in der Otten Gravour der Sängerball 2014 unter dem Motto „Ti amo Italia" statt.

Die Mitglieder des Hohenemser Gesangvereines warten mit italienischem Flair und einem vielseitigen Programm auf: Tres Mandolines, Saitenmix, The Gents, Blue Night und Il Coro bestreiten den musikalische Teil, Dance Motion sorgen für schwungvolle Tanzeinalgen. Saaleinlass ist ab 19.15 Uhr.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • „Ti amo Italia“ auf dem Sängerball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen