AA

Tierrettung in Pressbaum: Kater saß tagelang auf Baum fest

Der Kater wurde nach mehreren Tagen vom Baum geholt
Der Kater wurde nach mehreren Tagen vom Baum geholt ©Einsatzdoku - Heuböck
Es ist wohl der Klassiker der Feuerwehreinsätze: Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Pressbaum mit der Alarmierung "Katze auf Baum" zu einem Einsatz beordert. Besorgte Bürger hatten die Florianijünger gerufen.
Katzenrettung in Pressbaum

Eine Kater, der sich seit mehreren Tagen auf einem Baum in ca. sieben Metern Höhe befand, hatte die Aufmerksamkeit der Passanten erregt. Mittels Schiebeleiter wurde der Stubentiger von einem Feuerwehrmann aus seiner misslichen Lage gerettet, und in weiterer Folge sicher zu Boden gebracht. Nach rund 30 Minuten konnte der Einsatz abgeschlossen werden.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tierrettung in Pressbaum: Kater saß tagelang auf Baum fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen