AA

Tiertransporter im Innviertel verunglückt: 20 Kälber umgeladen

Der Tiertransporter war gegen einen Baum gekracht.
Der Tiertransporter war gegen einen Baum gekracht. ©APA/BFKDO SCHÄRDING/UNBEKANNT
Ein Tiertransporter mit 20 Kälbern ist am Mittwochabend in Kopfing (Bezirk Schärding) verunglückt. Der Lenker war gegen einen Baum gekracht. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

Rot-Kreuz-Mitarbeiter befreiten ihn, wie schwer seine Verletzungen sind, war nicht bekannt. 50 Feuerwehrleute standen im Einsatz, um die Tiere auf einen anderen Wagen umzuladen, berichtete das Bezirkskommando Schärding.

 

Die 20 Kälber wurden umgeladen. / APA/BFKDO SCHÄRDING/UNBEKANNT
Die 20 Kälber wurden umgeladen. / APA/BFKDO SCHÄRDING/UNBEKANNT ©Die 20 Kälber wurden umgeladen. / APA/BFKDO SCHÄRDING/UNBEKANNT

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Grenznah
  • Tiertransporter im Innviertel verunglückt: 20 Kälber umgeladen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen