AA

Tod am Christtag: Männerleiche in Bachbett im Waldviertel entdeckt

Leichenfund in einem Bachbett in NÖ
Leichenfund in einem Bachbett in NÖ ©BilderBox.com (Sujet)
Donnerstagfrüh ist ein toter Mann in einem Bachbett in Neu-Dietmanns in der Waldviertler Gemeinde Dietmanns (Bezirk Waidhofen a.d. Thaya) entdeckt worden. Der 57-Jährige dürfte in den Morgenstunden ums Leben gekommen sein.

Dies berichtete die Landespolizeidirektion NÖ. Fremdverschulden sei auszuschließen, hieß es.

Unglück im Waldviertel: Kein Fremdverschulden

Der Tote war gegen 7.40 Uhr entdeckt worden. Der Auffindungsort befand sich laut Polizei hinter einem Würstelstand. Die Leichenbeschau durch den Gemeindearzt ergab einen vermutlichen Todeszeitpunkt am Christtag zwischen 1.00 und 3.00 Uhr. Aufgrund des Obduktionsergebnisses und der durchgeführten Erhebungen könne von einem Unfall ausgegangen werden, hieß es seitens der Landespolizeidirektion.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tod am Christtag: Männerleiche in Bachbett im Waldviertel entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen