AA

Tödlicher Unfall in NÖ: Fußgängerin (73) wurde von Pkw erfasst

Eine Fußgängerin wurde von einem Pkw angefahren und tödlich verletzt.
Eine Fußgängerin wurde von einem Pkw angefahren und tödlich verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwoch kam es im Bezirk Baden zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Fußgängerin wurde von einem Auto angefahren und tödlich verletzt.

Eine 73-jährige Fußgängerin ist am 11. Jänner im Gemeindegebiet von Heiligenkreuz (Bezirk Baden) von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden.

Die 49-jährige Pkw-Lenkerin war laut Polizei gegen 15.50 Uhr nach eigenen Angaben kurz abgelenkt und erfasste dabei auf der L2099 die am Fahrbahnrand gehende Frau. Die 73-Jährige erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tödlicher Unfall in NÖ: Fußgängerin (73) wurde von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen