AA

Topmodel-Siegerin mit schwerem Autounfall

Victoria Belicka (3. Platz), Amajla Omanovic (1. Platz) und Sarah-Maria Pils (2. Platz).
Victoria Belicka (3. Platz), Amajla Omanovic (1. Platz) und Sarah-Maria Pils (2. Platz). ©Thomas Magyar
Amalja Omanovic gewann am Samstag die Wahl "Österreichs Nächstes Topmodel 2014". Auf dem Heimweg wurde sie in einen schweren Autounfall verwickelt.

Laut ihrer Agentur “Jademodels” bestehe aber keine Lebensgefahr. Amalja habe sich die Hand gebrochen und Verletzungen in Gesicht, Hüfte und Knie davon getragen. Derzeit befindet sie sich allerdings noch im Krankenhaus.

“Topmodel of the World”

Das Model wollte nach der Veranstaltung noch einige ihrer Fans nach Hause fahren, als es zu dem Unfall kam. Die Mitfahrer wurden nur leicht verletzt. Die Agentur gab bekannt, dass Amalja bis auf weiteres keine Aufträge wahrnehmen könne. Allerdings hoffen sie, dass sie Österreich beim Weltfinale “Topmodel of the World” im Jänner 2015 vertreten kann. (red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Topmodel-Siegerin mit schwerem Autounfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen