AA

Topmodel-Siegerin nicht betrunken

Victoria Belicka (3.Platz), Amajla Omanovic (1.Platz), Sarah-Maria Pils (2.Platz)
Victoria Belicka (3.Platz), Amajla Omanovic (1.Platz), Sarah-Maria Pils (2.Platz) ©Thomas Magyar
Rund um den Unfall von "Österreichs Nächstes Topmodel 2014"-Siegerin Amajla Omanovic kursieren einige Gerüchte, welche die Modelagentur klären möchte.
Schwerer Autounfall

Am Samstag wurde Amajla Omanovic zur Siegerin der Wahl “Österreichs Nächstes Topmodel 2014” gekürt. Kurz nach der Wahl wurde sie allerdings in einen schweren Autounfall verwickelt.

Fahrfehler wegen Übermüdung

“Amajla war zu 100 Proent ohne Alkoholeinfluss und hat bei der Siegerehrung statt Champagner nur Apfelsaft und Mineralwasser getrunken”, hieß es in einer Aussendung der Jademodels Agentur. Außerdem sei der Unfall nicht wegen einem Sekundenschlaf entstanden, sondern aufgrund eines Fahrfehlers, der wegen Übermüdung zustande kam.

In den Medien wurde in den vergangenen Tagen auch über eine Operation gemutmaßt. Allerdings konnte das vermieden werden. Beim Unfall entstanden schwere Verletzungen an der Hand, doch mittlerweile sei wieder das Gefühl zurück gekehrt und Amajla könne bereits zwei Finger bewegen.

Keine Misswahl

Die Agentur betonte außerdem, dass es sich bei “Österreichs Nächstes Topmodel” um keine Misswahl, sondern um die einzige bundesweite Modelwahl Österreichs handle. “Der Wettbewerb hat nichts mit einer ähnlich lautenden Castingsendung zu tun und besteht bereits seit 2006 und damit länger als die Castingsendung”, hieß es in der Aussendung. (red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Topmodel-Siegerin nicht betrunken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen