AA

Tote Frau auf der S1 aufgefunden: Identität noch unklar

Die Tote wurde auf der S1 in NÖ gefunden.
Die Tote wurde auf der S1 in NÖ gefunden. ©APA/Sujet
Auf der Wiener Außenring Schnellstraße (S1) wurde auf Höhe Laxenburger Straße im Gemeindegebiet von Vösendorf (Bezirk Mödling) eine Frau tot aufgefunden.

Das bestätigte Raimund Schwaigerlehner von der Landespolizeidirektion NÖ am Dienstag Medienberichte.

Die Identität des Opfers war vorerst nicht bekannt. Die Frau dürfte von mehreren Kfz überrollt worden sein, sagte Schwaigerlehner. Bis Dienstag habe sich ein Lenker bei der Polizei gemeldet.

Tote Frau auf S1: Obduktion angeordnet

Der Fall an der Landesgrenze Niederösterreich-Wien war dem Sprecher zufolge am Samstag gegen 1.45 Uhr angezeigt worden. Ein Notarzt habe nur mehr den Tod der Frau feststellen können, die auf der Fahrbahn lag.

Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt hat eine Obduktion angeordnet. Ein Ergebnis liegt noch nicht vor.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Tote Frau auf der S1 aufgefunden: Identität noch unklar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen