AA

Toter im Luise-Montag-Park in Wien-Simmering aufgefunden

Zur Todesursache des unbekannten Mannes gibt es derzeit noch keine genauen Angaben.
Zur Todesursache des unbekannten Mannes gibt es derzeit noch keine genauen Angaben. ©APA/Sujet
Am Donnerstagmorgen um 7.45 Uhr wurde eine männliche Leiche mit einem Plastiksack über dem Kopf im Luise-Montag-Park in Simmering aufgefunden. Das Landeskriminalamt Wien ermittelt.

Der Tote war von einem Parkpflege-Mitarbeiter am Areal aufgefunden worden, so Polizeisprecherin Adina Mircioane auf Anfrage von VIENNA.AT.

“Er hatte keinerlei Ausweise bei sich, daher ist die Identität des Mannes noch gänzlich unklar,” berichtet sie weiters.

Leiche in Simmering: Todesursache unbekannt

Der Tote hatte zudem einen Plastiksack über dem Kopf gehabt, weitere Informationen sind derzeit nicht bekannt.

Eine gerichtsmedizinischen Obduktion zur Klärung der Todesursache wurde angeordnet, heißt es weiters von Seiten der Polizei. Das Landeskriminalamt Wien hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Toter im Luise-Montag-Park in Wien-Simmering aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen