AA

Träum was Schönes - Trailer und Information zum Film

Im italienischen Original trägt "Träum was Schönes!", der im vergangenen Jahr die sogenannte Directors' Fortnight der Filmfestspiele von Cannes eröffnen durfte, den klingenden Titel "Fai Bei Sogni".

Der unter der Regie des Italieners Marco Bellocchio entstandene Film erzählt den Kinobesuchern von einem, durch ein viele Jahre zurückliegendes Ereignis tief traumatisierten Journalisten: Gerade einmal neun Jahre alt war Massimo, als seine Mutter starb. Als ein Resultat dieses Verlustes versucht der erwachsene Massimo nun, allen engen Verbindungen und Beziehungen aus dem Weg zu gehen. Der 77-jährige Regisseur hat in seinem Portfolio Filme wie etwa “Die Verurteilung” oder “Teufel im Leib”. Nun spielt unter anderem Berenice Bejo (“The Artist”) mit.

>> Alle Filmstartzeiten zu “Träum was Schönes”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • Träum was Schönes - Trailer und Information zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen