AA

Trailer zum "Gilmore Girls"-Comeback: Große Vorfreude auf Stars Hollow

Netflix hat für die Fans der Gilmore Girls nun den offiziellen Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht, der bereits große Vorfreude auf die liebenswerten Bewohner von Stars Hollow aufkommen lässt.
Die Poster zur neuen Staffel
Was Dean bereits verrät ...

A Year in the Life” lautet der Titel der neuen Staffel, die am 25. November exklusiv auf Netflix startet.

Fans rund um den Globus haben sehnsüchtig auf eine Fortsetzung der Kultserie gewartet: Das berühmte Mutter-Tochter-Gespann Lorelai und Rory (alias Lauren Graham und Alexis Bledel) verschwand 2007 mit der siebten Staffel von der TV-Fläche, ließ damals aber viele Fragen offen.

“A Year in the Life”: Wie geht es weiter bei den Gilmore Girls?

Logan, Jess, Dean – oder doch ein völlig anderer? Fans dürfen gespannt sein, wie es mit Rorys Liebesleben weitergeht. Wobei die Yale-Absolventin offenbar ganz andere Probleme hat, denn mit ihrem beruflichen Werdegang scheint es nicht ganz so geklappt zu haben, wie alle erwartet haben …

Auch Mutter Lorelai kämpft mit den großen Fragen des Lebens und der Liebe, besonders in Hinblick auf ihre Beziehung mit Luke. Ist er wirklich der Richtige, oder ist die Suche noch nicht vorbei? Nicht zu vergessen die Trauer, die die Gilmore Girls aller drei Generationen bewältigen müssen, denn sie müssen obendrein den Verlust eines geliebten Familienmitgliedes verkraften …

Sehen Sie selbst: Hier ist der brandneue Trailer von Netflix. Der Gilmore-Girls-Countdown läuft …

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Trailer zum "Gilmore Girls"-Comeback: Große Vorfreude auf Stars Hollow
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen