AA

Trainer auf Speedway-Bahn in St. Johann von Biker angefahren

Der Trainer wurde bei dem Unfall auf der Speedway-Bahn schwer verletzt.
Der Trainer wurde bei dem Unfall auf der Speedway-Bahn schwer verletzt. ©Bilderbox
Auf der Speedway-Bahn in St. Johann im Pongau ist es am Samstag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 45-jähriger Trainer wurde von einem Motorradfahrer angefahren und schwer verletzt.

Der 45-Jährige wurde ins Krankenhaus Schwarzach gebracht, sagte Polizeisprecherin Valerie Hillebrand zur APA. Der Trainer war zu Fuß auf der Sandbahn unterwegs, als er von einem Motorrad zu Boden geschleudert wurde. Der Fahrer blieb unverletzt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Trainer auf Speedway-Bahn in St. Johann von Biker angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen