AA

Traumhochzeit in Venedig: Schweinsteiger und Ivanovic sagen ja

©AP
Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger (31) und Tennisstar Ana Ivanovic (28) haben am Dienstag in Venedig geheiratet.
Ivanovic und Schweinsteiger: Hochzeit in Venedig

Der FC Bayern München gratulierte seinem ehemaligen Mittelfeldstar per Twitter: “Alles Gute und die allerbesten Wünsche zur Hochzeit, @BSchweinsteiger!” Vom Paar selbst gab es zunächst keine Hinweise auf die Hochzeit – weder bei Twitter, Instagram oder Facebook.

“Kein Kommentar”

Auch Schweinsteigers Management äußerte sich auf dpa-Anfrage nicht: “Kein Kommentar. Wir kommentieren das Privatleben unserer Klienten nicht”, sagte ein Mitarbeiter. In der Stadtverwaltung von Venedig wurde auf Fragen zur möglichen Promi-Hochzeit ebenfalls geschwiegen.Venedig. Die “Bild”-Zeitung hatte bereits am Dienstagmorgen getitelt: “Heute Hochzeit in Venedig” und dazu Bilder von Schweinsteiger und Ivanovic in einem Wassertaxi in der Lagunenstadt gedruckt.

Kirchliche Trauung am Mittwoch

Am Mittag verbreitete “Bild” ein Online-Video, das zeigt, wie Ivanovic und Schweinsteiger am Canal Grande über einen Steg in den Ca’Farsetti-Palazzo gehen. Sie im ärmellosen weißen Kleid mit Volant und mit weißem Sträußchen in der Hand; er leger im dunkelblauen Einreiher mit offenem weißen Hemd. Einige Zeit später kommen sie freudestrahlend und Hand in Hand aus dem Palast, und fahren mit einem Motorboot davon. Bereits vergangene Woche berichtete die “Bunte”, dass für diesen Dienstag eine standesamtliche Zeremonie geplant war. Am Mittwoch solle die kirchliche Trauung folgen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Traumhochzeit in Venedig: Schweinsteiger und Ivanovic sagen ja
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen