AA

Tricky Niki am 13. März im Löwensaal

Tricky Niki gastiert am 13. März mit seinem neuen Programm im Löwensaal
Tricky Niki gastiert am 13. März mit seinem neuen Programm im Löwensaal ©Burda
  Tricky Niki, Österreichs beliebtester Zauberkünstler - und zählt zu den weltbesten Bauchrednern, gastiert am 13. März in Hohenems.

 

 

 

In seiner neuen Bühnenshow „PartnerTausch“ begeistert Tricky Niki mit einzigartiger Vielseitigkeit als Entertainer, als Comedian und als moderner Showman. Erneut kombiniert Tricky Niki dabei freche Bauchrednerkunst mit schlagfertiger Stand-Up-Comedy und perfekter Zauberei auf höchstem Niveau.

 

 

 

Nach dem Riesen-Erfolg des ersten Solo-Programms „Magic Entertainment“ reißen sich die diversen (Puppen-)Charaktere jetzt buchstäblich darum, nun auch in Nikis neuer Show mitwirken zu dürfen. Da wäre beispielsweise Erika, als „rustikale Domina vom Lande“, dem ein oder anderen Zuseher eventuell bereits persönlich bekannt: Längst hat sie ihr ungewöhnliches Hobby zum Beruf gemacht – doch an diesem Show-Format hat sie eindeutig etwas missverstanden! Viktor, der depressive, seit seiner Geburt an Narkolepsie leidende, „tod-unglückliche“ Vampir: Nicht weniger als 336 Jahre wartet er bereits auf Hilfe – doch wer ist „tricky“ genug, ihm jetzt noch helfen zu können? Oder Königin Kleopatra… einstmals die schönste und mächtigste Frau der Welt; von ihrem Ex-Freund Cäsar und nennenswertem Sangestalent befreit, sucht sie in Nikis Casting ihre allerletzte Chance und erhofft sich ein fulminantes Comeback in der deutschsprachigen Unterhaltungsbranche.

 

 

 

Diese und viele weitere, mit Sicherheit nicht alltägliche, Begegnungen sind ausschlaggebend dafür, dass das Chaos bei der verrücktesten Audition des Landes quasi vorprogrammiert ist. Ein höchst außergewöhnliches Casting, gespickt mit Ironie, Witz und delikaten Missverständnissen.

 

 

 

Tricky Niki: PartnerTausch – Vorarlbergpremiere
Freitag, 13. März 2015

 

Löwensaal Hohenems

 

Beginn: 20.00 Uhr, Einlass 19.30 Uhr

Karten: Tourismus und Stadtmarketing Hohenems GmbH, www.laendleticket.com, bei allen Volksbanken, Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs, weiters beim Musikladen Götzis, Musikladen Feldkirch, Kiosk Bahnhof Rankweil, Kiosk Bahnhof Bregenz, Kiosk Felix Lustenau, Kiosk Gmeiner Dornbirn, Skoda Montfort Garage Götzis, Skoda Montfort Garage Bürs, Dornbirn Tourismus, i-Punkt im Lindaupark Lindau, Bro-Records St. Gallen sowie bei allen „oeticket“- und „eventim“-Vorverkaufstellen in Österreich und Deutschland.

 

Eine Veranstaltung des Verein Kultur im Löwen.

 

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Tricky Niki am 13. März im Löwensaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen