AA

Überfälle auf Wettbüro und Tankstelle in Salzburg geklärt

Tamsweg, St. Johann - Die Salzburger Polizei hat nun die Überfälle auf ein Wettbüro in Tamsweg (Lungau) und eine Tankstelle in St. Johann im Pongau klären können. Ein 27-jähriger Tunesier und ein 25-jähriger Bosnier - er war der Chauffeur - gestanden die Taten, bei denen sie in Summe rund 1.500 Euro erbeuteten.
Das Geld hat der Tunesier inzwischen für Kokain ausgegeben, so die Polizei im Pressebericht.

Beim Überfall Mitte der Vorwoche in Tamsweg hatte der 27-Jährige auch das Handy der Wettbüro-Angestellten gestohlen, dieses konnte bei einer Hausdurchsuchung sichergestellt werden. Beim Raub in St. Johann in der Nacht auf Dienstag waren die Täter leer ausgegangen. Das Duo wurde in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Überfälle auf Wettbüro und Tankstelle in Salzburg geklärt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen