AA

Überfall auf Wettbüro im Nordburgenland

In Neudörfl (Bezirk Mattersburg) ist am Freitagnachmittag ein Wettbüro überfallen worden. Ein unbekannter Täter hat gegen 14.00 Uhr mit vorgehaltener Faustfeuerwaffe von einem Angestellten Geld gefordert und ist nach der Übergabe geflüchtet, teilte die Landespolizeidirektion Burgenland mit. Verletzt wurde niemand, hieß es auf APA-Anfrage. Die Fahndung nach dem Täter verlief zunächst negativ.


Der Räuber ist laut Personenbeschreibung der Polizei etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er habe ein weißes T-Shirt und eine Jeans getragen. Außerdem trug er eine Sonnenbrille und eine dunkelblaue oder schwarze Baseballkappe.

Wie viel Geld der Mann erbeutet hat, war zunächst nicht bekannt. Hinweise können an jede Polizeidienststelle oder telefonisch unter 059133-10 3333 gerichtet werden.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Überfall auf Wettbüro im Nordburgenland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen