AA

Überfall auf Wettbüro in Wien: Mitarbeiter mehrfach getroffen

Überfall auf Wettbüro in Wien: Mitarbeiter schwer verletzt
Überfall auf Wettbüro in Wien: Mitarbeiter schwer verletzt ©APA
Im 5. Bezirk in Wien wurde eine Wettpunkt-Filiale  von drei Tätern überfallen. Dabei wurde ein Mitarbeiter mehrfach angeschossen und schwer verletzt.
Überfall auf Wettbüro
Bilder vom Wettbüro

Wie berichtet, wurde am Dienstag, dem 17. Juli 2012 gegen 6.15 Uhr im 5. Bezirk in Wien ein Wettbüro überfallen. Drei Täter stürmten das Lokal, wobei einer von ihnen Schüsse abfeuerte. Wie jetzt bekannt wurde, wurde ein Mitarbeiter nicht einmal, sondern mehrfach von den Kugeln getroffen.

Mitarbeitet in Wettbüro in Wien mehrfach angeschossen

Der Mitarbeiter der Wettpunkt-Filiale ist nach Informationen der Polizei von mehreren Projektilen getroffen worden. Der Mann wurde am frühen Vormittag noch operiert. Nähere Angaben konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Der Überfall wurde vermutlich von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Die Auswertung der Bilder läuft. Entgegen ersten Informationen befindet sich das Lokal nicht in der Reinprechtsdorfer Straße 74, sondern auf Nummer 8.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Überfall auf Wettbüro in Wien: Mitarbeiter mehrfach getroffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen