AA

Übersee: Pkw überschlägt sich mit 200 km/h auf A8

Der Pkw überschlug sich mit Tempo 200.
Der Pkw überschlug sich mit Tempo 200. ©Bilderbox
Mit 200 Stundenkilometern soll ein PKW auf der Autobahn A8 von München Richtung Salzburg unterwegs gewesen sein, als er kurz vor Übersee am Chiemsee (Lkr. Traunstein) von der Autobahn abkam und sich überschlug.
Pkw-Ueberschlag auf A8

Nach ersten Informationen sollen die Insassen des Pkw verletzt worden sein. Derzeit sind Notarzthubschrauber, Rettungswagen und Feuerwehr sowie Autobahnmeisterei und Polizei vor Ort. Bei dem Unfall wurde außerdem ein Motorradfahrer gerammt. Er musste an der Unfallstelle reanimiert werden und schwebt in Lebensgefahr.

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Übersee: Pkw überschlägt sich mit 200 km/h auf A8
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen