AA

Unfall auf A1 in NÖ: Fünf Personen verletzt

Unfall auf der A1 in Niederösterreich
Unfall auf der A1 in Niederösterreich ©Bilderbox.at (Sujet)
In Niederösterreich kam es auf der A1 (Westautobahn) zu einem Unfall, welcher fünf Verletzte forderte.

Ein Verkehrsunfall auf der Westautobahn (A1) hat am Freitagn, den 5. Juli fünf Verletzte gefordert, berichtete “144 – Notruf NÖ”. In die Kollision bei Haag im Bezirk Amstetten in Fahrtrichtung Wien waren drei Pkw und ein Lkw verwickelt, zum Hergang war zunächst nichts bekannt. Umfangreiche Stauungen waren die Folge.

Ein Notarztwagen und mehrere Rettungsfahrzeuge standen im Einsatz. Die Patienten – vier Personen wurden leicht und eine schwer verletzt – wurden nach medizinischer Versorgung ins Landesklinikum Amstetten gebracht.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall auf A1 in NÖ: Fünf Personen verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen