AA

Unfall auf A14 - Auto touchiert Außenleitschiene

Auf der A14 kam es am Freitag zu einem Unfall.
Auf der A14 kam es am Freitag zu einem Unfall. ©Bernd Hofmeister
Am Freitagmittag kam es auf der A14 Richtung Deutschland auf Höhe Nenzing zu einem Unfall. Eine 22-Jährige wurde vom vor ihr fahrenden Fahrzeug ausgebremst und rammte in Folge die Außenleit- und die Mittelleitschiene.
Unfall auf A14

Die junge Frau aus Bludesch war mit ihrem Fahrzeug auf der Überholspur unterwegs, als das vor ihr fahrende Fahrzeug ein abruptes Bremsmanöver ausführte. Die 22-Jährige verriss dabei das Lenkrad nach rechts und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen die Außenleitschiene der Autobahn. Durch die Wucht des Aufpralles wurde sie wieder zurück auf die Fahrbahn, und dort in Folge gegen die Mittelleitschiene geschleudert. Dort kam das Auto schließlich zum Stillstand.

Die 22-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldkirch eingeliefert. Der vor ihr fahrende Pkw setzte seine Fahrt ohne Stehenbleiben fort. (red)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall auf A14 - Auto touchiert Außenleitschiene
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen