AA

Unfall auf der A2: Pkw kracht bei S6-Abfahrt gegen Betonleitwand

Beim Einsatz auf der A2
Beim Einsatz auf der A2 ©Einsatzdoku
In der Nacht auf Sonntag wurde die Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die A2 alarmiert. Ein Lenker verlor aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen die Betonleitwand.
Unfall auf der A2

Die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen Stadt rückte am Sonntag kurz nach 2:00 Uhr Früh auf die A2 Richtung Graz aus, wo bei der Abfahrt S6 der Unfall passiert war. Nach dem Aufprall gegen die Betonwand war der Unfallwagen auf dem Pannenstreifen schwer beschädigt zum Stillstand gekommen.

Einsatz auf der A2

Verletzt wurde bei dem Crash auf der A2 glücklicherweise niemand. Nach der Unfallabsicherung und der polizeilichen Freigabe wurde der beschädigte Pkw mittels Kran geborgen und von der S6 verbracht. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz auf der A2 beendet werden.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Unfall auf der A2: Pkw kracht bei S6-Abfahrt gegen Betonleitwand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen