AA

Unfall bei Autobahnauffahrt: Zwei Verletzte in Altach

Unfall forderte Verletzte.
Unfall forderte Verletzte. ©Symbolbild/Bilderbox
Altach - Eine Pkw-Kollision auf Höhe der Autobahnauffahrt forderte zwei Verletzte.

Am Samstag gegen 13:20 Uhr war ein 20-jähriger Lenker mit seinem Pkw auf der Schweizerstraße von Altach kommend Richtung Götzis unterwegs. Als er auf Höhe der Autobahnauffahrt Fahrtrichtung Deutschland war, bog ein von Mäder kommender 55-jähriger Lenker aus Erlangen nach links auf die Auffahrt ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der 20-jährige und die Beifahrerin des 55-jährigen unbestimmten Grades verletzt wurden. Bei beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

  • VIENNA.AT
  • Altach
  • Unfall bei Autobahnauffahrt: Zwei Verletzte in Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen