AA

Unfall in Baden: Alko-Lenker krachte mit 2,4 Promille in Baustelle

Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen.
Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Wochenende krachte ein alkoholisierter Pkw-Lenker in Baden in eine Baustelle. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.

In alkoholisiertem Zustand ist ein Autofahrer am Wochenende in Baden gegen die Absperrung der Baustelle des ÖBB-Parkdecks gekracht. Wie die Stadtpolizei am Montag berichtete, blieb der 30-Jährige unverletzt.

Alko-Unfall in Baden mit Pkw

Nachdem ein Alkoholtest umgerechnet über 2,4 Promille ergeben hatte, wurde ihm der Führerschein vorläufig abgenommen. Eine Anzeige ging an die Bezirkshauptmannschaft.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Unfall in Baden: Alko-Lenker krachte mit 2,4 Promille in Baustelle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen