AA

Unfall in Traismauer: Fußgänger (18) vom Auto eines Wieners erfasst

Ein 18-Jähriger wurde schwer verletzt in ein Spital geflogen
Ein 18-Jähriger wurde schwer verletzt in ein Spital geflogen ©APA (Sujet)
Am Montagabend ist ein Fußgänger auf der B43 in Traismauer (Bezirk St. Pölten-Land) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Ein "Christophorus"-Notarzthubschrauber flog den 18-Jährigen ins Universitätsklinikum St. Pölten, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Die Unfallursache stand vorerst nicht fest. Laut Polizei dürfte der Passant auf dem Fahrstreifen in Richtung Gemeinlebarn unterwegs gewesen sein, als er vom Auto eines 52-jährigen Wieners niedergestoßen wurde. Die B43 blieb im Unfallbereich zwei Stunden lang gesperrt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall in Traismauer: Fußgänger (18) vom Auto eines Wieners erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen