AA

Unfall in Währing: Fußgängerin fiel mit Gesicht auf Straßenbahnschienen

Wien-Währing: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Wien-Währing: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt ©APA (Sujet)
In Währing wollte eine Fußgängerin die Straße übequeren, als sie von einen herannahenden Auto übersehen wurde. Die Frau kam zu Sturz und landete mit dem Gesicht auf den Straßenbahnschienen.

Am Donnerstag, den 27. Juni um 20.00 Uhr wurde eine Frau von einem Pkw in der Gentzgasse in Wien-Währing erfasst und schwer verletzt. Laut ersten Erhebungen wollte die Fußgängerin die Straße in Richtung Straßenbahnhaltestelle überqueren, hatte jedoch aus unbekannten Gründen das herannahende Auto übersehen. Trotz sofort eingeleiteter Notbremsung konnte der Fahrzeuglenker den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Das Opfer kam aufgrund des Aufpralls zu Sturz und fiel mit ihrem Gesicht auf die Straßenbahnschienen. Sie wurde mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Unfall in Währing: Fußgängerin fiel mit Gesicht auf Straßenbahnschienen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen