AA

Unfall in Wien-Favoriten: Fußgängerin von Auto niedergestoßen und verletzt

Eine Fußgängerin wurde in Favoriten niedergestoßen
Eine Fußgängerin wurde in Favoriten niedergestoßen ©APA (Sujet)
Ein 35-jähriger Pkw-Lenker war am Montag um 13.15 Uhr mit seinem Fahrzeug beim Wiener Hauptbahnhof unterwegs, als eine Fußgängerin plötzlich über einen Schutzweg lief. Es kam zu einem Unfall.

Der Pkw-Lenker war in der Gertrud Fröhlich Sandner-Straße in Richtung Sonnwendgasse unterwegs. Eine 49-jährige Fußgängerin lief laut Zeugenangaben über einen dort befindlichen Schutzweg und es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Auto.

Fußgängerin bei Unfall in Favoriten verletzt

Die Frau wurde zu Boden geschleudert und musste mit der Wiener Berufsrettung zur Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie wurde in weiterer Folge in häusliche Pflege entlassen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Unfall in Wien-Favoriten: Fußgängerin von Auto niedergestoßen und verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen