AA

Unfall mit Fahrerflucht: Radfahrer verletzt

Der 32-jährige Radfahrer wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Dornbirn gebracht
Der 32-jährige Radfahrer wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Dornbirn gebracht ©Bilderbox
Lustenau - In der Nacht auf Dienstag wurde in Lustenau ein 32-jähriger Radfahrer von einem unbekannten Fahrzeuglenker angefahren. Der Mann stürzte und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.


Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker fuhr in der Nacht auf Dienstag auf der Zellgasse in Lustenau in Fahrtrichtung Dornbirn. Dabei übersah der Fahrzeuglenker einen am rechten Fahrbahnrand ebenfalls in Fahrtrichtung Dornbirn fahrenden 32-jährigen Radfahrer. Trotz Beleuchtung des Fahrrades kam es vermutlich zu einer seitlichen Kollision, woraufhin der Lustenauer nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Von Pkw-Lenkerin entdeckt

Der Lustenauer war aufgrund der Verletzung am Bein nicht in der Lage selbständig aufzustehen bzw. die Rettung zu verständigen. Jedoch leuchtete er mit seinem Fahrradlicht auf die Fahrbahn und konnte so um 02.45 Uhr eine vorbeifahrende Pkw-Lenkerin auf sich aufmerksam machen, welche umgehend die Rettung verständigte. Der 32-jährige Radfahrer wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Dornbirn gebracht, er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Unfall mit Fahrerflucht: Radfahrer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen